Wer steckt hinter dem Wort-Katalog?

Wenn Du Texte beim Wort-Katalog bestellst, geht Eva ans Werk. Sie begeistert sich für Kinder- und Jugendliteratur, leckeres Essen, Stubentiger und natürlich Dein Projekt. In der österreichischen Wahlheimat teilt sie ihr Zuhause mit den zwei Miezen Luna und Momo.

Kein Wunder also, dass sie besonders gerne über Kulinarisches und Gesellschaftliches, Kunst und Design sowie Architektur schreibt! Dein Vorhaben fügt sich nahtlos in diesen Themenkanon ein? Dann hol noch heute ein unverbindliches Angebot ein!

image_pdfimage_print

Worte, die berühren und im Gedächtnis bleiben

Werdegang
MAI 2018 08
Assistenz & Multitalent

Webdesign und offline Papierkram und zwischendurch noch einen Strauß binden? Kann ich und mach' ich im Blumengeschäft Rosenwalzer in Wien.

OKT 2015 1
Freie Online-Redakteurin

Juchhu, endlich selbstständig!

MAI 2013 12
Histamin-Pirat

Als Histamin-Pirat verblogge ich leckere, histaminarme Rezepte und gebe Tipps für den Umgang mit Histaminintoleranz und Mastzellaktivierungserkrankungen.

FEB 2011 03
Regieassistenz

Für zwei Monate habe ich Probenpläne erstellt, das Regiebuch geführt und Marius Schiener bei der Inszenierung von "Der Teufel" im Ateliertheater Wien unterstützt.

AUG 2009 5
Regiehospitanz

Ich habe Stephan Rabl bei der Inszenierung von "Laria Nera – wenn die dunkle Luft kommt" im Dschungel Wien über die Schultern geschaut.

MAI 2008 5
Dramaturgiehospitanz

Gemeinsam mit der Dramaturgin Marianne Artmann habe ich für Karsten Dahlems Inszenierung von "King A" im Dschungel Wien das pädagogische Begleitmaterial erstellt und der Regie als dramaturgische Beratung zur Seite gestanden.

JUN 2008 4
Barista und Bagel-Profi

Leckere Bagels zubereiten und exquisiten Kaffee kochen – das war mein Studenten-/Brotjob in der Bagel Station Wien.