Webdesign & Webseiten-Pflege

Alles für Deinen professionellen Auftritt im Web

So wie vor einigen Jahren die Unternehmensführung ohne einen Eintrag in den Gelben Seiten noch undenkbar war, führt heute kein Weg an einer eigenen Website vorbei. Doch lediglich der Eintrag im World Wide Web bringt weder Dein Geschäft noch Dein Projekt voran. Denn wie zu analogen Zeiten gilt: Du musst erstmal gefunden werden.

Hierfür kommt es auf guten Content an, der vor allem Lesern und Leserinnen sowie in weiterer Folge den Suchmaschinen gefällt. Die Rede ist von SEO.

Suchmaschinenoptimierte Inhalte beginnen bereits beim Aufziehen Deiner Webpräsenz selbst. Jede Webseite sollte beispielsweise über eine Metadescription (mit passenden Keywords) verfügen. Darüber hinaus kommt es auf ansprechendes Design an. Ja, auch im Netz isst das Auge mit!

Gute Lesbarkeit (Typografie), ein stimmiges Farbschema sowie Nutzerfreundlichkeit (Usability) stehen im Zentrum guten Webdesigns. Das technische Know-how darf nicht fehlen, denn Deine Website soll auch auf allen Endgeräten optimal angezeigt werden.

Ich liefere Dir ein professionelles Gerüst für Deine Website, das Du selbst mit Inhalten füllen kannst.

Gerne übernehme ich aber auch die ganze Arbeit. Im Rundum-Sorglos-Paket liefere ich Webdesign, Content sowie Content Management.

Klingt gut? Dann hole gleich ein unverbindliches Angebot für Dein Projekt oder Unternehmen ein.

image_pdfimage_print