Bildrecherche & Fotos nach Maß

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Bildrecherche und Fotomaterial für Dein Projekt

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Du benötigst aussagekräftige Bilder für Deinen Blog, Deine Internetpräsenz oder Dein Magazin? Gegen ein Rechercheentgelt in Höhe von 25,00 Euro suche ich Dir bis zu fünf passende Bilder, Grafiken oder Fotos von renommierten Stock-Anbietern heraus, die Du gegen eine zusätzliche Lizenzgebühr für Dein Projekt nutzen kannst.

Dabei richte ich mich ganz nach Dir. Hast Du schon einen Account bei Adobe Stock/Fotolia, iStock, pixelio oder Shutterstock? Perfekt. Sag mir einfach, welcher Bildanbieter Dein Favorit ist und los geht’s!

Darüber hinaus liefere ich Dir gerne maßgeschneiderte Bilder von Partner-Fotografen oder erstelle Dir eigene Bilder nach Wunsch. Sprich mich einfach an, was Du Dir als Illustration für Dein Projekt vorstellst und wir finden die passende Bildsprache für Dein Anliegen. Versprochen!

image_pdfimage_print