Lektorat

Verleihe Deinen Worten Flügel: Ich redigiere Deinen Text und überarbeite Stil und Ausdruck gemeinsam mit Dir.

Zwei Augenpaare sehen mehr als eins: Lektorat

Du schreibst selbst und suchst jemanden, der Dein Buchprojekt unterstützt? Gerne fungiere ich als Testleserin und Lektorin für Romane, Sachbücher und mehr. Noch während des Schreibvorgangs prüfe ich für Dich, ob sich die Geschichte erzählt. Ist sie spannend? Und macht sie Sinn? Oder gibt es logische Fehler im Manuskript: Wechselt Dein Protagonist die Augen- oder Haarfarbe, den Beruf etc.?

Bei Sachbüchern und wissenschaftlichen Arbeiten: Sind die Angaben korrekt recherchiert worden? Hast Du Quellen richtig ausgewiesen usw.?

Abschließend redigiere ich gerne Deinen Text und beseitige eventuelle

  • orthografische Fehler
  • grammatikalische Fehler

In Zusammenarbeit mit Dir überarbeite ich Stil und Ausdruck. Hol Dir ein unverbindliches Angebot und schreib an hallo(at)wort-katalog(punkt)de.

image_pdfimage_print